Gesellschaftsformen für deine Gründung

Write your awesome label here.
  • Coach: Ben Scheurer
  • Level: Anfänger
  • Lernzeit: ca. 5 Stunden
Drag to resize
Das gibts iM Kurs
Du wolltest du schon immer mal wissen was für Gesellschaftsformen es gibt und wie man eigentlich sein eigenes Unternehmen anmeldet? Dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Viele Infos, meine Story und ein paar Insights aus eigener Erfahrung schmücken diesen Kurs aus und geben dir einen direkten Einblick in das Thema.

Was bekommst du im Kurs?

Keine Übersicht über die wichtigsten Features, die in diesem Kurs auf dich warten.  

GmbH Gründung

Genauer Leitfaden zur GmbH und UG für deine sichere Gründung.

Gebwerbeanmeldung

Kann kompliziert sein. Muss es aber nicht. Wir erklären es im Video.

Einzelunternehmen

Was musst du beachten und wie ist der Ablauf bei der Gründung.

LexOffice Einfühung

Kurze Übersicht von LexOffice. Dem Tool für deine Buchhaltung.

Storytelling

Wie aus anderen Kursen bekannt, berichten wir wieder aus der persönlichen Erfahrung. Kein Theorie-Schick-Schnack sondern praktisch anwendbares Wissen. 

Wenig Fachsprache

Ohne geht es nicht. Aber wenn wir Fachsprache verwenden, dann werden wir Sie erklären. Sollte doch mal eine Frage offen sein, schreib einfach in die Community. 

Ben Scheurer

Nach einer langen und intensiven Reise von über vier Jahren unternehmerischer Erfahrung ist Ben mittlerweile in seiner Leidenschaft angekommen. Er hat zusammen mit seinem Unternehmen die Mission Veränderung einfach zu machen. Das schafft er zusammen mit seinem Team durch die Kombination von Coaching Methoden, Business Know How und spirituellen Impulsen. Profitiere von seiner Erfahrung, seinen Ideen und Impulsen. 
Patrick Jones - Course author
Created with