Public Speaking und der perfekte Pitch

Julian Kutza und Ben Scheurer erklären dir wie du vor Menschen redest. Nicht nur gehen Sie in diesem Change Group Monats-Event auf die fünf Basics des Public Speakings ein. Julian erklärt aus seiner mehrjährigen Startup Erfahrung auch, wie ein richtig guter Pitch aussehen sollte.
Write your awesome label here.

Besser Präsentieren mit diesen Tipps

Du bekommst unsere Top sieben Tipps, die uns dabei helfen einen großartigen Vortrag zu halten. Was willst du mehr?

Know How mit viel sehr viel Spaß

Das Wissen sollte auch so vermittelt werden, dass wir alle dabei Spaß haben, oder? Ich glaube das hat geklappt.

Startup Pitch Profi am Werk

Julian hat über zwei Jahre Erfahrung darin, sein eigenes Startup vorzustellen. Das war nicht immer einfach. 

Top Fünf Pitch Tipps von Julian

Julian hat aus seiner Erfahrung heraus die fünf wichtigsten Aspekte eines guten Startups Pitches für dich vorgestellt.
Write your awesome label here.

Du willst noch mehr?

Dieser Kurs war ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch auf dich wartet. Im nächsten Kurs verrate ich dir meine Geheimnisse, wie ich es schaffe ohne nachzudenken in eine Präsentation hineinzugehen, sie zu meistern und die Zuschauer zu begeistern. Der Kurs ist der Hammer. Wenn du die Tipps beherzigst und übst, kann dich nichts mehr aufhalten.  

Ben Scheurer

Nach einer langen und intensiven Reise von über vier Jahren unternehmerischer Erfahrung ist Ben mittlerweile in seiner Leidenschaft angekommen. Er hat zusammen mit seinem Unternehmen die Mission Veränderung einfach zu machen. Das schafft er zusammen mit seinem Team durch die Kombination von Coaching Methoden, Business Know How und spirituellen Impulsen. Profitiere von seiner Erfahrung, seinen Ideen und Impulsen. 
Patrick Jones - Course author
Created with